Den Abschluss in der Tasche – und dann?

Den Abschluss in der Tasche – und dann?

KAMESSE01 Bild01-364kB

Vor dieser Frage stehen jedes Jahr tausende Jugendliche. Doch wer auf der Suche nach einem Berufseinstieg oder einer Schule ist, der hat mit der Messe Einstieg Beruf einen sehr nützlichen Anlaufpunkt gefunden. Wir, die Beruflichen Schulen Bretten, waren auf der Messe in Karlsruhe ebenfalls vertreten.

KAMESSE02 Bild01-364kB

Die Messebesucher konnten bei uns am Stand viele Informationen zu unseren Schularten erhalten und haben einen guten Einblick in unsere Aktivitäten finden können. Unsere Lehrerinnen und Lehrer trafen auf eine große Resonanz und haben mit Begeisterung interessierte Schülerinnen und Schüler sowie Eltern beraten. Besuchen Sie uns auch auf der Messe in Knittlingen am 25.01.2020!