Service

Wir sind stets bestrebt, mit unseren Schülern, Eltern und Ausbildungsfirmen eine möglichst gute Zusammenarbeit zu pflegen, um unsere Qualität ständig zu verbessern. Falls Sie eine Verbesserungsmöglichkeit sehen oder eine Beschwerde anbringen wollen, bieten die nachfolgenden Seiten Gelegenheit, Ihrem Ansinnen nachzugehen und mit uns konstruktiv in Kontakt zu treten.
Unser Verbesserungs- und Beschwerdemanagement (VBM) ist ein wesentlicher Bestandteil der internen Qualitätsentwicklung und der kontinuierlichen Verbesserung unserer Schule.

Ziel

Verbesserungsvorschläge und Beschwerden von Schüler/innen, Erziehungs-berechtigten und schulinternen (z. B. Lehrer/innen) und -externen Partnern (z. B. Ausbildungsbetriebe) werden aufgenommen, eingeordnet, bearbeitet und für die Qualitätsentwicklung genutzt.

Hinweis

Sofern der Verbesserungsvorschlag oder die Beschwerde ohne eindeutige Absenderangabe bzw. Problembeschreibung abgegeben wird, ist keine weitere Bearbeitung möglich.

Beschwerde-
management

Verbesserungs-
vorschlag

Downloads

Orientierungspraktikum

Schulpraktikum

Lernplattformen

Arbeitsagentur

AUBI-plus Ausbildungsbörse

AUBI-plus Bewerberservice

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Dezember 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031